Notruf- und Serviceleitstelle (VdS-anerkannt)

Ein wichtiges Glied einer Sicherheitskette ist die Notruf- und Service-Leitstelle (NSL).

Elektronische Sicherheitssysteme unser Kunden, wie z.B. Gefahrenmeldeanlagen und Videoüberwachungssysteme, sind an eine Notruf- und Serviceleitstelle angebunden.

Eine Vielzahl von Meldungen werden täglich entgegengenommen, sorgfältig bewertet, sachgerecht bearbeitet und dauerhaft dokumentiert. Eigene Einsatzkräfte sichern im Falle eines Falles den schnellen Zugriff auf das Schutzobjekt, sollte dort eine Gefahr oder eine Störung erkannt sein.

Unser intelligentes Detektionskonzept spart Ihnen hierbei erhebliche Kosten, da wir Fehlalarme bis auf ein Minimum reduzieren und Intervenierungskräfte erst dann angefordert werden, wenn strafbare Handlungen klar erkannt worden sind.

Aktuelle Videobilder von den Schutzobjekten werden zur integrierten Bildleitstelle übertragen und liefern uns hierbei zusätzliche Unterstützung, somit sind wir immer im Bilde.

Die Entgegennahme von Videosequenzen und Alarmdaten übernimmt unser Kooperationspartner BSG-Wüst GmbH.



VideoWache
Sicherheitslösung VideoWache
Mehr lesen »
Notruf- Serviceleitstelle
Detailierte Informationen zu Notruf- Serviceleitstellen
Mehr lesen »
QuickLinks
nützliche Links:
>> Videoüberwachung
>> Gefahrenmeldeanlage
>> VideoWache
>> BildNotruf